Fresh Meat – Season 3

fresh-meat-dvd

Fresh Meat – Season 3

Wie bereits beim Review zu Staffel 2 festgehalten, macht auch Staffel 3 ungefähr da weiter wo Staffel 2 aufgehört hat. Die Wege der schrägen WG scheinen sich zunächst zu verteilen, führen dann aber über den einen oder anderen Umweg irgendwie wieder zusammen.

Erneut lebt „Fresh Meat“ vor allem von seinen völlig verrückten Ideen und den typisch schrägen Handlungssverläufen, welche die Charaktere hier durchleben müssen. Nicht immer hält man sich da allzu nah an die Wirklichkeit, denn vieles wird dann doch britisch überspitzt dargestellt, aber gerade deswegen macht „Fresh Meat“ wohl auch so viel Spaß.

Auch eine vierte Staffel kann hier nicht schaden, wollen wir hoffen das alle Darsteller der Serie treu bleiben und diese nicht irgendwann das Schicksal von „Misfits“ teilen muss, denn das wäre einfach schade. Solange noch alles im Lot ist, macht die Comedy aber auf jeden Fall jeder Menge Spaß.

8/10