Sons of Anarchy – Season 6

sons-of-anarchy-sixth-season.1751

Sons of Anarchy – Season 6

Vieles ist passiert in Staffel 6 der Biker-Serie „Sons of Anarchy“. So vielen, dass man sich manchmal gefragt hat ob man noch in Staffel 6 ist oder bereits zu Staffel 7 gewechselt ist. Der Cast wurde ordentlich ausgedünnt, es wurde großzügig böses Blut gesäht und geerntet, aber etwas Saat für die vorraussichtlich letzte Staffel 7 ist noch übrig.

Rückblickend betrachtet ist Staffel 6 wohl sogar noch die Ruhe vor dem Sturm, dabei tobten bereits hier teilweise Unwetter auf Orkanstärke. So langsam drohen alle Stricke zu reißen und alle Balken zu brechen. Der Club zerfällt, die Familie zerfällt und mittendrin Tod, Verderben und ein verzweifelter Hauptcharakter der zwischen allen Stühlen steht.

Man darf gespannt sein, wie viel Showrunner Kurt Sutter, dessen kleine Randfigur in Staffel 6 ebenfalls seinen letzten Auftritt hatte, noch im Köcher hat, aber wenn es nur ähnlich viel ist wie in Staffel 6, wird Staffel 7 wohl wie eine Lawine durchs Fernsehgerät rollen.

9/10